Jedermannturnier

Oberrieder Grümpelturnier 2002

16.Juni.2002



Unsere Inferno Auswahl mit Aushilfskräften!

    1. Spiel (Vorrunde Gruppe H):

    Schützenverein St. Wilhelm - Inferno Breisgau 0:3
    Tor: ?
    z.S.: Mit grosser Hoffnung ins erste Spiel und dann das! Kein Gegner (alles Angsthasen *grins*)wollte sich uns stellen, also gingen die Punkte an uns! So leicht bekommt man 3 Punkte geschenkt!

    Inferno Breisgau - Die Unbekannten 2:2
    Tor: Daniel & Christian!
    z.S.: Unser Gegner war ein komplette e-Jugendmannschaft. Diese rannte uns kaputt. Man sah keinen Gegenspieler der mal 10 Sekunden verschnaufte. Unser Tor lag unter Dauerbeschuss, aber zum Glück wurden ein paar scharfe Dinger von Sebi abgewert. Wir wollen ja nicht schreiben das alle Mintue einer von denen alleine aufs Tor lief, da unser eins keine Puste mehr hatte. Völlig verdientes Unentschieden, ok es war glücklich für uns! Die beste Spielszene war ein starker Schuss von Christian der vom rechten Torpfosten an den linken Torpfosten sprang und dann doch nicht drin war!

    Inferno Breisgau - Landjugend Buchenbach 2:3
    Tor: Daniel & Alex
    z.S.: Es musste mindestens ein Unentschieden rausspringen, um nicht gleich heimzufahren! Zum Gegner: Landjugend, das Jugend war übertrieben!
    Es ging hin und her! Kurz vor Schluss (Spielstand 2:2) ein totale Fehlentscheidung des schlechtesten Mann auf dem Feld! Einwurf für unser Gegner, obwohl der eindeutig für uns war. Gegner führt aus und macht das Tor, da wir alle nicht zurück sind! Selber schuld, aber trotzdem sind immer die Schiris die, die den Kopf hinhalten müssen!

    Gesamtbilanz: 1 Siege, 1 Unentschieden, 1 Niederlage

    Tore: 7:5

    Unsere IB-Torschützenliste:
    Daniel 2, Alex 1, und Christian 1

    Unser Platz: Vorrundenaus

    Turnierfazit: Scheisse heiss und Spielfeld breiter als lang!


    Pause zwischen den Spielen!


    Scheisse Ball im Tor (ib - Landjugend Buchenbach)


    Tiefflieger-M. mit der Blutgrätsche ohne direkten Gegenspieler (ib - Landjugend Buchenbach)


    "Das kanns ja nicht sein!"(ib - Landjugend Buchenbach)


    Wo bleibt der Ball? (ib - Landjugend Buchenbach)