Fanclub Turnier

FG Cup 2002 in Remetschwiel/Waldhaus

8/9.Juni.2002


Team Inferno Breisgau
Unsere Inferno Auswahl

SCF - HSV
Unsere Drohung vom letzten Heimspiel gegen den HSV! Wird sie wirklichkeit? Ich sags Euch gleich: "Ja, sie wurde es!"

    1. Spieltag (Vorrunde Gruppe D):

    Jetzt erst recht - Inferno Breisgau 0:1
    Tor: Jörg
    z.S.: 3 Spieler wegen Autoproblem erst 4 Minuten nach Anpfiff dabei! Mit Hilfe von Marc (NBU/Friburgos) haben wir kein Tor gefangen. Nochmals Danke!

    Inferno Breisgau - Himmelstürmer 0:0
    Tor: keins gesehen!
    z.S.: Viel hin und her! Nix zählbares!

    Inferno Breisgau - Dreisam Bobbele 2:2
    Tor: Jörg & Stefan
    z.S.: Tja, was soll man da sagen! 1000 Chancen und dann auf einmal 1:2, aber in den letzten 2 Minuten ein berechtigter Elfmeter zum 2:2 ;-)! Hätte ein Sieg geben müssen, aber wir gönnen Axel B. seine 2 glücklichen Tore!

    Breisgau Zäpfle - Inferno Breisgau 0:1
    Tor: Sebi
    z.S.: Ein Sieg war Pflicht! Ca. in der 6 Minute das verdiente 1:0 durch Sebi, dank Hilfe einer Brille wurde der Ball im Tor versenkt. Das Spiel hätte auch gut 3:0 ausgehen können oder besser müssen.

    Wälder Furtwangen - Inferno Breisgau 0:0
    Tor: Fehlanzeige
    z.S.: Torchancen hüben und drüben! Bester Spruch während der Partie: "Weisst Du überhaupt wer ich bin?"

    Inferno Breisgau - NBU 1:0
    Tor: Alex
    z.S.: Starker Auftritt der NBU. Unser Tor lag unter Dauerbeschuss, doch ein Konter in der Schlussphase brachte das 1:0!

    Nach Ende der Vorrunde waren wir in unserer Grupper Dritter, somit gings am Tag darauf, für uns, um die Plätze 9-16!

    No Names - Inferno Breisgau 0:1
    Tor: Sebi
    z.S.:No Names chancenlos, und wenn dann hielt unser super Keeper-Jörg alles.

    Oberwinden - Inferno Breisgau 1:0
    Tor: Fehlanzeige
    z.S.:Unsere erste Niederlage. :-(

    Inferno Breisgau - Fairplay Hochrhein 2:0
    Tor: Alex & Sebi
    z.S.:Der Brudertraumsturm hat sich bezahlt gemacht! 2:0 Sieg, endlich mal 2 Tore! Das Spiel wurde von unserem Gegner als sehr hart empfunden, dabei waren alle Tacklings einwandfrei. Dazu kam noch Rücksicht auf Frauen, aber die wollen doch immer volle Gleichberechtigung! Typisch Frauen halt, wissen nicht was sie wollen.

    Nach dieser Zwischenrunde waren wir 3.ter und so gings dann nur noch um Platz 11. Vor diesem wichtigen Spiel :-) spielten wir noch ein kurzes Trainingsspiel gegen die bereits ausgeschiedenen vom Fan Club Nordsturm. Bei diesem lockeren 3:1 Sieg markierte Tiefflieger-Marc ein wunderschönes Tor! ;-) Danke nochmals an Nordsturm für diese Trainingseinheit die uns im weiteren Verlauf sehr geholfen hat.

    Lebenshilfe Füchse - Inferno Breisgau 1:1, 1:3 n.E.
    Tor: Stefan (2), Jörg, Philippe
    z.S.: Normalerweise hätten wir das Spiel gleich gewinnen müssen, aber durch einen Alleingang in der Schlussminute haben wir noch das 1:1 kasiert. Im Elfmeterschiessen lenkte unser Torwartgott den ersten Schuss an den Pfosten, so stand der Führung und dem Sieg nix mehr im Weg.

    Gesamtbilanz: 6 Siege, 3 Unentschieden, 1 Niederlage

    Tore: 12:5

    Unsere IB-Torschützenliste:
    Jörg 3, Sebi 3, Stefan 3, Alex 2 und Philippe 1

    Unser Platz: 11 von 27 Mannschaften

    Turnierfazit: Super Turnier, das viel Spass machte. Leider spielte das Wetter nicht ganz mit.

    Weitere Auszeichnungen die wir geholt hätten, wenn sie zu vergeben gewesen wären:
    • Beste Verbalattacken gegen Gegner und Schiri!
    • Zerstrittenstes Team während Pausen!
    • Am stärksten angepöbeltes Team!
    • Spektakulärster Elfmeter geschunden ;-) (trotzdem es war einer!)
    • Schönste Tacklings
    • Bester Standfussball

    Leider gab es für diese Punkte keine Auszeichnung :-(!


    Kurze Autopanne beim Hirschsprung


    Oli war auch da!


    Maggus


    Dreisam Bobbele - NBU


    Stimmung!


    Stefan


    Breisgau Zäpfle - Inferno Breisgau


    Breisgau Zäpfle - Inferno Breisgau


    Tiefflieger-Dummschwätzer-Maradona-Marc


    Essen&Schlafen gleichzeitig


    Vorbereitung aufs nächste Spiel


    Seaman war auch da!


    Ecke!


    Marc, wie für ein Fussball-Lehrbuch!


    Danksagungen


    Siegerehrungen


    Jörg holt unseren Pokal


    Ist der nicht süss?


    Abschlussbild


    Kommt da etwa der Blasehase von Herrn Raab her??


    Die Heimat des Blasehasen!


    Mensch, sind wir müde! :-)